Stress-Wir bauen ihn ab!!


Stichwortsuche:



CD-Tipp:

Traumland






  Vater flieht aus dem Grab
  Sylvia (34): Ich will einkaufen gehen und mache mich mit einer großen Tasche auf den Weg.

Merkwürdig: Ich komme am Friedhof vorbei, der eigentlich ganz woanders liegt.

Plötzlich sehe ich meinen kürzlich verstorbenen Vater mit einer Leiter über die Friedhofsmauer steigen.

Er sieht mich an, legt seinen Zeigefinger auf den Mund und flüstert mir zu: „Sage es nicht Mutter, dass du mich gesehen hast. Ich werde die andere Frau nicht verlassen.“ Dann gibt er mir einen Kuss und läuft die Straße hinunter.

Ich sollte ergänzen, dass meine Eltern immer eine gute Ehe geführt haben.
Zur Deutung...

Zurück zur Auswahlliste

 

Datenschutz / Impressum

www.psychotests.de
© 2000-2009 dr. arnd stein, iserlohn - arndstein@vtm-stein.de