Stress-Wir bauen ihn ab!!


Stichwortsuche:



CD-Tipp:

Träume






  Rätselhaftes Haus voller Türen
  Verona (34): Seit der Scheidung von meinem alkoholkranken, gewalttätigen Mann habe ich häufig denselben Traum:

Ich betrete ein düsteres Haus und gehe die Treppe hinauf. Überall befinden sich große, breite Türen.

Ich bin mir sicher, dass sich dahinter Personen verstecken. Deshalb laufe ich immer schneller nach oben und klingele in Panik an der letzten Tür.

Eine alte Frau öffnet mir und zieht mich gegen meinen Willen in ihre Wohnung.

Sie ist sehr freundlich und bietet mir Kaffee und Kuchen an. Zum Abschied schenkt sie mir ein wunderschönes Armband.
Zur Deutung...

Zurück zur Auswahlliste

 

Datenschutz / Impressum

www.psychotests.de
© 2000-2009 dr. arnd stein, iserlohn - arndstein@vtm-stein.de