Stress-Wir bauen ihn ab!!


Stichwortsuche:



CD-Tipp:

Bewusster und
angenehmer träumen






  Tyrann und braunes Pferd
  Marina (34): Ich befinde mich zusammen mit mehreren Leuten auf einem großen Platz.

Ein stattlicher Mann – offenbar ein Tyrann – gibt den Befehl, uns in Zweierreihen aufzustellen. Dann wird uns mitgeteilt, dass wir hingerichtet werden sollen.

Vorher sollen wir aber noch Gymnastik machen. Ich weigere mich aber dagegen.

Da wird mein Mädchenname aufgerufen. Ich nicke mit dem Kopf und denke: Jetzt ist es so weit!

Doch plötzlich bin ich ganz woanders. Vor mir steht ein braunes Pferd. Es reißt sein Maul auf und nimmt meinen Körper zwischen seine Zähne.

Ich habe große Angst, verhalte mich aber ganz ruhig.

Nach einer Weile lässt es mich los – und ich atme erleichtert auf.
Zur Deutung...

Zurück zur Auswahlliste

 

Datenschutz / Impressum

www.psychotests.de
© 2000-2009 dr. arnd stein, iserlohn - arndstein@vtm-stein.de