Stichwortsuche:



CD-Tipp:

Träume






  Mordversuch mit Giftampulle
  Norma (39): Ich wohne in einer Pension am Rande einer Kleinstadt. Außer mir gibt es keine anderen Gäste.

Nach einigen Tagen lädt mich der Wirt in ein Zimmer des Hauses zu einem Glas Rotwein ein. Ein anderer Mann, der mir irgendwie bekannt vorkommt, soll auch mitkommen.

Ich habe ein ungutes Gefühl, gehe aber trotzdem mit in den Raum. Die Einladung zum Getränk lehne ich aber strikt ab.

Darauf wird der Gastwirt sehr ungehalten und fordert mich barsch auf, eine Ampulle zu öffnen und den Inhalt zu trinken. Ich bin mir sicher, dass sich darin Gift befindet und weigere mich, seiner Anordnung zu folgen.

Als er mich mit Gewalt dazu zwingen will, geht in diesem Augenblick eine blonde Frau weinend durch den Raum.

Da gelingt es mir, mich loszureißen und wegzulaufen.
Zur Deutung...

Zurück zur Auswahlliste

 

Datenschutz / Impressum

www.psychotests.de
© 2000-2009 dr. arnd stein, iserlohn - arndstein@vtm-stein.de