Stress-Wir bauen ihn ab!!


Stichwortsuche:



CD-Tipp:

Bewusster und
angenehmer träumen






  Kinderspiele bei der Prüfung
  Nico (26): In der letzten Woche bekam ich die Zusage für einen neuen, interessanten Job in einer Werbeagentur. Daraufhin hatte ich einen merkwürdigen Traum:

Ich sitze zusammen mit anderen Bewerbern in einem großen Konferenzzimmer. Der Geschäftsführer begrüßt uns und stellt uns verschiedene Prüfungsaufgaben. Ich fühle mich dabei ruhig, sicher und konzentriert.

Danach gibt uns der Chef weitere Anweisungen. Erstaunt stelle ich fest, dass es jetzt um Kinderspiele geht: Wir sollen uns auf den Fußboden setzen, einen Kreis bilden und uns nacheinander die Augen verbinden, um bestimmte Dinge im Raum zu erraten.

Ich bin der erste Kandidat, doch als ich mit verbundenen Augen eine Frage beantworten will, werde ich wach.

Mache ich mir vielleicht zu viele Sorgen um meinen neuen Job?
Zur Deutung...

Zurück zur Auswahlliste

 

Datenschutz / Impressum

www.psychotests.de
© 2000-2009 dr. arnd stein, iserlohn - arndstein@vtm-stein.de