Stress-Wir bauen ihn ab!!


Stichwortsuche:



CD-Tipp:

Traumreise






  Vom Ehemann verlassen
  Christine (46): Seit einigen Jahren träume ich immer wieder, dass mich mein Mann plötzlich verlässt.

Manchmal befindet er sich dabei in Begleitung einer anderen Frau.

Anschließend bin ich dann immer bettelarm. Ich kann mir nichts zu essen kaufen, habe kein Zuhause, fühle mich einsam und allein.

Diese Träume sind um so bemerkenswerter, als ich nie private oder finanzielle Probleme hatte.

Nun kommt aber das „dicke Ende“: Mein Mann hat jetzt eine andere und will sich bald von mir trennen. Er droht mir sogar, keinen Pfennig Unterhalt zu zahlen.

Wie kommt es, dass mein Wiederholungstraum nun Wirklichkeit wird?
Zur Deutung...

Zurück zur Auswahlliste

 

Datenschutz / Impressum

www.psychotests.de
© 2000-2009 dr. arnd stein, iserlohn - arndstein@vtm-stein.de