Stress-Wir bauen ihn ab!!


Stichwortsuche:



CD-Tipp:

Träume






  Ein Schäferhund in meiner Wohnung
  Astrid (53): Es klingelt an meiner Tür – und vor mir steht ein Bekannter (38) mit einem Schäferhund.

Das Tier kommt mit stürmischer Begeisterung auf mich zu, legt seine Pfoten auf meine Schultern, leckt mein Gesicht und legt sich dann zu meinen Füßen. Ich bin völlig irritiert.

Mein Bekannter sagt: „Außer dir würde ich niemandem das Tier anvertrauen.“ Plötzlich sind beide verschwunden.

Kurz darauf höre ich lautes Gebell im Treppenhaus. Als ich die Tür öffne, steht der Hund alleine vor mir.

Sein Herrchen folgt ihm wenig später. Er will den Hund mitnehmen, doch er will bei mir bleiben.
Zur Deutung...

Zurück zur Auswahlliste

 

Datenschutz / Impressum

www.psychotests.de
© 2000-2009 dr. arnd stein, iserlohn - arndstein@vtm-stein.de