Stress-Wir bauen ihn ab!!


Stichwortsuche:



CD-Tipp:

Bewusster und
angenehmer träumen






  Verhindertes Urlaubsfoto
  Jessica (24): Ich bin mit einer Reisegruppe in einem Bus unterwegs. Wir fahren über ein graue, öde Landstraße.

Plötzlich sehe ich hinter einer Waldlichtung eine wunderschöne Sandbucht mit glasklarem Wasser und weißem Sand.

Überall sind junge Leute, die am Strand Sport treiben, im Wasser schwimmen oder sich einfach nur sonnen.

Nachdem unser Bus angehalten hat, steige ich aus, um ein Erinnerungsfoto zu machen. Doch immer wenn ich durch den Sucher meiner Kamera schaue, ist alles pechschwarz.

Ziemlich enttäuscht werde ich wach.
Zur Deutung...

Zurück zur Auswahlliste

 

Datenschutz / Impressum

www.psychotests.de
© 2000-2009 dr. arnd stein, iserlohn - arndstein@vtm-stein.de