Stress-Wir bauen ihn ab!!


Stichwortsuche:



CD-Tipp:

Traumreise






  Unheimliche Gestalten in Taucheranzügen
  Susanne (41): Ich befinde mich in einem finsteren Wald.

Zusammen mit unbekannten Leuten bin ich auf der Flucht vor unheimlichen Gestalten, die schwarze Taucheranzüge tragen.

Wir wissen: Wer mit ihnen in Berührung kommt, dem wachsen an den unmöglichsten Stellen – auch im Gesicht – krause Haare.

Plötzlich sind die Gestalten verschwunden. Aber jetzt verfolgt uns eine riesige Giftschlange.

Unter den Flüchtenden sehe ich auch meine Schwester (mit der ich zusammenlebe).

Da lockt jemand die Schlage in ein offenes Kellerfenster und verriegelt den Zugang mit einem Vorhängeschloss.
Zur Deutung...

Zurück zur Auswahlliste

 

Datenschutz / Impressum

www.psychotests.de
© 2000-2009 dr. arnd stein, iserlohn - arndstein@vtm-stein.de